Programm zum Besuch aus Bernières sur Mer

Details

Bald ist es soweit. Unsere französischen Gäste werden am Samstag, 30.10.2010, gegen 8 Uhr in Eisingen ankommen und bis Montag, 01.11.2010, gegen 13 Uhr bleiben.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an den gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen!


Samstag, 30.10.:

08.00 Uhr:   Empfang in der Erbach-Halle, gemeinsames Frühstück

11.30 Uhr:   Rundgang durch Eisingen (Treffpunkt Rathaus)


Sonntag, 31.10.:

08.30 Uhr:   Bus-Abfahrt vom Place Bernières zum Tagesausflug nach Nürnberg

Nach einer Stadtführung und Mittagessen besuchen wir das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände und essen später gemeinsam zu Abend. Von den erwachsenen Teilnehmern erbitten wir EUR 20 (für Busfahrt, beide Führungen und Abendessen).

22.30 Uhr   Ankunft in Eisingen


Montag, 01.11.:

10.00 Uhr:   gemeinsamer Brunch in der Erbach-Halle mit kurzem offiziellem Programm
             und Vorstellung der von einer Schüler-Projektgruppe gestalteten neuen
             Partnerschafts-Homepage

13.00 Uhr:   Verabschiedung

Anmeldungen für den Tagesausflug nach Nürnberg nimmt Franz Krista (Gde. Eisingen, Tel. 9063-31) entgegen. Die Teilnahme am Frühstück (Samstag) und am Abschluss-Brunch (Montag) sind kostenlos, hierfür ist keine Anmeldung erforderlich. Der Verein bedankt sich schon jetzt bei allen  Gastfamilien und Unterstützern. Wir freuen uns auf fröhliche Tage und gute Begegnungen.

Es lebe die deutsch-französische Freundschaft! Vive le jumelage!

Für die Vorstandschaft

Georg Bausewein, 1. Vorsitzender

   
   
Copyright © 2001 - 2012 :: Eisingen Online :: Alle Rechte vorbehalten.