Trainingsbeginn der Rückenschule nach der Weihnachtspause

Details

„Dem Rücken etwas Gutes tun“

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Rücken haben kommen Sie doch mal zu einem Probetraining. Wir trainieren am Montag in der Schulturnhalle um 17.00 bis 18.00 Uhr und von 18.00 bis 19.00 Uhr.

Unsere Übungsleiterin Frau Zita Pabst ist speziell ausgebildet im Präventionsbereich. Sie hat erst vor kurzem mit Ihrem Heimatverein, dem TTC Waldbrunn, das Qualitätssiegel „Sport und Gesundheit“ des Deutschen Sportbundes in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer bekommen. Dieses Qualitätssiegel wird sehr selten verliehen. Dies macht deutlich, mit welch hohen Maßstab die Leistungen der Vereine und ihrer Übungsleiter bewertet werden.

Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie.

Die Turnabteilung des TSV Eisingen
 

Wiederbeginn des Trainings nach der Weihnachtspause ist erstmalig am Montag, 09. Januar 2012 um 17.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr in der Schulturnhalle.

   

   
Copyright © 2001 - 2012 :: Eisingen Online :: Alle Rechte vorbehalten.