Gesundheitsamt und Veterinäramt sind umgezogen
- Details
- Kategorie: Gesundheit und Soziales
- Veröffentlicht am Mittwoch, 28. September 2011 20:43
- Geschrieben von Redaktion Eisingen Online
Ab dem 4. Oktober 2011 haben das Gesundheitsamt und das Veterinäramt neue Adressen. Das Gesundheitsamt, zuständig für Stadt und Landkreis Würzburg, ist jetzt im Gebäude des Landratsamtes Würzburg in der Zeppelinstraße 15, 97074 Würzburg, untergebracht.
Auch das Veterinäramt des Landkreises ist umgezogen. Dieses hat neue Räume in der Leistenstraße 87, 97082 Würzburg, der ehemaligen Außenstelle des Wasserwirtschaftsamts, bezogen.
Das Landratsamt ist mit den Buslinien 6, 10, 16, 34 und 114 zu erreichen. Die Besucherparkplätze im Innenhof können über die Wittelsbacherstraße und Behrstraße angefahren werden. Das Dienstgebäude des Veterinäramts in der Leistenstraße ist mit der Buslinie 17 zu erreichen, hier stehen im Innenhof ebenso Parkplätze zur Verfügung.
Neue Telefonnummern:
Gesundheitsamt und Veterinäramt sind künftig über die Vermittlung des Landratsamts zu erreichen: Tel.: 0931-8003-0.
Die neuen Durchwahlnummern der Mitarbeiter können im Internet aufgerufen werden: www.landkreis-wuerzburg.de
Neue Faxnummern:
Gesundheitsamt 0931-8003-600
Veterinäramt 0931-8003-691
Öffnungszeiten von Gesundheitsamt und Veterinäramt:
Montag bis Freitag 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Nachmittag:
Montag und Donnerstag 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
An den beiden Nachmittagen, die nicht für den Publikumsverkehr allgemein geöffnet sind, also Dienstag und Mittwoch, ist es möglich, von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr telefonisch Termine mit den zuständigen Sachbearbeitern zu vereinbaren.
HIV-Test mit Beratung
Der kostenlose und anonyme HIV-Test mit Beratung wird Montag durchgeführt.
Landratsamt Würzburg - PM vom 26.09.2011
















